Jugendforum

Jugendforum

Ersatzveranstaltung für das Jugendforum!

Liebe Jugendleiterinnen und Jugendleiter, liebe Interessierte,

nachdem unser geplantes Jugendforum auch 2021 nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden kann, wollen wir Euch für den 08. Mai 2021 recht herzlich einladen. Da aufgrund der aktuellen Corona Situation die Veranstaltung nicht in Holzhausen stattfinden kann, möchten wir Euch die Möglichkeit geben 2 Seminare zum Thema Jugendarbeit zu besuchen, oder Euch mit uns, der Jugendvorstandschaft über Eure Themen auszutauschen.

Der Zeitplan für Samstag, den 08. Mai 2021 wird wie folgt aussehen:

 

09.30 – 11.30 Uhr Cybermobbing bei Jugendlichen – was läuft falsch

12.00 – 14.00 Uhr Was uns auf den Nägeln brennt – Diskussionsrunde mit der Jugendvorstandschaft der Bayerischen Trachtenjugend

14.00 – 16.00 Uhr  Raus aus dem Corona-Tief – Was kann ich in meinem Verein tun?

 

Da wir die Teilnehmer planen und auch die nötigen Links verschicken müssen, bitte wir Euch, Euch bis spätestens 03.05.2021 unter info@trachtenjugend-bayern.de anzumelden.

Es können sich alle Interessierten in der Trachten-Jugendarbeit zu den Seminaren anmelden!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Eure Jugendvorstandschaft der BTJ

 

Zurück