Isargau wählt 3. Jugendleiter nach

Unterstützung ist da!

Corona bedingt hatte sich die Nachwahl für den 3. Gaujugendleiter im Isargau verzögert. Endlich konnte nun für die noch verbleibende Amtsperiode der neue 3. Gaujugendleiter gewählt worden. Mit überwältigender Mehrheit wurde Xaver Klingler vom Trachtenverein D'Würmlust-Stamm Gauting von den anwesenden Jugendvertretern der Vereine gewählt. Vielen ist er bereits von der Isargau-Küche aus unserem Zeltlager bekannt. Viele Projekte und Planungen stehen bei uns in der Jugend an, wir freuen uns sehr über die Unterstützung, die wir dringend brauchen. Und falls jemand jetzt Mut gefasst hat und für das Amt des Gaujugendleiters zur Neuwahl 2022 gerne bei uns "reinschnuppern" möchte, ist er herzlich willkommen.

Cornelia Deinstorfer, 1. Gaujugendleiterin

Fotobeschriftung v. li.[Tanja Seiderer, Cornelia Deinstorfer, Xaver Klingler

Zurück