Endlich wieder Heimatabend

Endlich konnte die Mitglieder des Trachtenverein D´Wageggler Börwang - Haldenwang ihren Heimatabend wieder durchführen. Nach 2-jähriger Corona-Zwangspause zeigten die Jugend- und Aktivengruppe am 15.10.2022 im SpoZe-Saal Haldenwang Stolz ihr können.
Die Jugendgruppe, mit vielen neuen Trachtenkindern, zeigte den "Altillertaler", den "Haushammer" und den "Neunerschlag". Das Publikum zeigte sich begeistert beim "Flieger" der jungen Aktiven. Die Aktiven rundeten das abwechslungsreiche Programm mit dem "Bankeltanz", der "Holzrichter Polka" oder dem "Sterntanz" ab. Die Stubenmusik "Junge Frickenländer", die Vereinsspielerinnen Helga Reichart und Theresia Epp sowie die Musikkapelle Haldenwang umrahmten den Abend musikalisch.
Für ihre treue Mitgliedschaft wurden Christian Zeller und Manfred Hiemer für 25 Jahre geehrte. Josef Karg, Hans und Vroni Zodel für 50 Jahre sowie Xaver Uhlemayr und Elfriede Kreuzer für 70 Jahre. Stellvertretend für den Verein gratulierten die Vorsitzenden Thomas Kreuzer und Miriam Reiter.

Weitere Bilder auf www.wageggler.de

Wageggler Jugend