Der Landesvorplattler tanzt in das Eheleben

„Wir bleiben zusammen – in guten wie in schlechten Zeiten.“, dies schworen sich Theresa und Matthias Wiesheu am 22. Oktober in der St. Andreas Kirche in Sauerlach.

Im Jahr 2017 lernten sich die beiden kennen. Schnell wurde klar, dass die beiden füreinander geschaffen sind. 2021 wurde standesamtlich geheiratet und der Sohn Ferdinand machte die kleine Familie komplett.

Nach der schönen und persönlichen Trauung wartete die Gaugruppe des Isargaues mit einem Spalier vor der Kirche auf das frisch vermählte Paar. Anschließend ging es direkt nach Aufhofen zum Jägerwirt. Mit dem Hungertanz wurde die Hochzeitsfeier eröffnet. Zu Ehren des Brautpaares hat die Gaugruppe des Isargaues den neu einstudierten Dreisteirer aufgeführt.

Möge eure Liebe das sichere Fundament sein, auf dem ihr euer gemeinsames Leben aufbaut. Dies wünschen euch die Gaugruppe des Isargaues und alle Trachtlerinnen und Trachtler im Bayerischen Trachtenverband.

Zurück