Auftritt im Wasmeiermuseum

Bayrischer Lenz

Isargau-Trachtler im Markus Wasmeier Freilichtmuseum

Dieses Jahr war es ein etwas anderer Muttertag für eine Abordnung des Isargaues. Denn die Gaugruppe des Isargaues und viele andere Volkstanzbegeisterte verbrachten diesen Tag am Schliersee im Wasmeier Freilichtmuseum. Trotz des schlechten Wetters haben es sich die Oktoberfestmusikanten nicht nehmen lassen, draußen für die Gäste aufzuspielen. In der Tenne spielte die Oberlauser Tanzlmusi auf.

Es konnte jeder bei einem abwechslungsreichen Tanzprogramm, welches von den Tanzleitern Melanie und Christian Baumann übernommen wurde, sein Tanzbein schwingen. In den Tanzpausen präsentierte sich die Gaugruppe des Isargaues in der Tenne und auch auf der Bühne im Freien mit dem Mühlradl, Steieregger, Schnacklwalzer und vielem mehr.

Trotz des schlechten Wetters war es wie jedes Jahr ein schöner Tag. Ein herzliches Vergelts Gott an den Festring München für die Organisation des Bayrischen Lenzes

Sophia Unruh

Zurück