Bald neu: der Heimat- und Trachtenbote

Für Freunde des Bayerischen Brauchtums und des Bayerischen Trachtenverbandes gibt es eine eigene Zeitschrift: den Heimat- und Trachtenboten. Dieser erscheint zweimal monatlich mit Themen und Berichten aus ganz Bayern, die zum bayerischen Brauchtum gehören und über dieses aufklären. Ab 1. Januar 2022 erscheint diese Zeitung in einer überarbeiteten Aufmachung und mit neuen und aktuellen Themen. Wer sich für diese Lektüre interessiert, kann wie folgt bestellen: www.trachtenverband-bayern.de oder Chiemgau-Druck in Traunstein, Telefon 0861-4619.

Gerne werden auch Muster zugesandt.

Das Jahres-Abonnement bei Postzustellung beträgt für den Einzelbezug 33,60 Euro, es gibt für Vereine auch die Möglichkeit des Sammelbezugs (ab 5 Stück), dann ist der Jahres-Abo-Preis 24 Euro.

Foto: Anna Felbermeir, Vorsitzende vom Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit im Bayerischen Trachtenverband

Bildunterschrift: Der Heimat- und Trachtenbote vom 15. Dezember garniert mit einer vorweihnachtlichen Tisch-Dekoration - ganz nach dem Motto: Entspannung und Information passen gut zusammen.