Vereinsabend mit Ehrungen in Thanning

Ein Zeichen der Dankbarkeit für die langjährige Treue zum Trachtenverein D’Wendlstoana Thanning

Beim gemütlichen Vereinsabend mit Musik und Tanz Mitte September freute sich 1. Vorstand Paul Miller gemeinsam mit seinem Stellvertreter Florian Gams besonders, zwölf Mitgliedern mit einer Ehrennadel für Ihre langjährige Verbundenheit zum Verein und ihr Bekenntnis zu Brauchtum und zur Trachtensache zu danken.

Persönlich geehrt wurden für die 25-jährige Mitgliedschaft Georg Meyr, für die 30-jährige Mitgliedschaft Anna Bamann, Barbara Bernlochner, Claudia Seidl und Manfred Bentz. Markus Kreiter wurde für seine 35-jährige Treue zum Verein geehrt. Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit erhielten Barbara Wandinger, Georg Meier und Martin Wohlfahrter eine Ehrennadel sowie für 40 Jahre Marianne Bock, Paul Aichler und Kilian Strobl.

Beim Vereinsabend des Trachtenvereins Thanning freuten sich langjährige Mitglieder über die persönliche Ehrung durch die Trachtenvereinsvorstände Paul Miller (im Bild rechts) und Florian Gams sen. (am linken Bildrand)