Neuwahlen in den ersten Sachausschüssen

Sachausschuss Volkslied und Volksmusik wieder mit bewährter Mannschaft

Auch die Briefwahlen des Sachaauschuss Volkslied und Volksmusik wurden am vergangenen Samstag ausgezählt.
Die alte Mannschaft um den 1. Vorsitzenden Anderl Hilger stellte sich wieder zur Wahl und wurde in seinem Amt bestätigt.

Und hier das Endergebnis:

Position Name   Stimmen
Vorsitzender Andreas Hilger   17
stv. Vorsitzender Willi Osterholzer   17
Schriftführerin Petra Kölbl   17

Sachausschuss Öffentlichkeitsarbeit

Neben dem Sachaausschuss Volkslied und Volksmusik waren die Öffentlichkeitsarbeiter ebenfalls aufgerufen Briefwahl zu machen.
Als Veränderung im Team von Anna Felbermeir war ein neuer Schriftführer zu wählen, da der Michi Schneider sich nicht mehr zur Wahl stellte. Dafür konnte sie aber den früheren Jugendgeschäftsführer, Christian Heilmeier davon überzeugen für dieses Amt zu kandidieren. Das Wahlergebniss wurde am Sonntag, den 22.11. im Rahmen einer Videokonferenz bekanntgegeben:

Position Name   Stimmen
Vorsitzende Anna Felbermeir   16
stv. Vorsitzender Anton Hötzelsperger   16
Schriftführer Christian Heilmeier   16

 

Sachausschuss Trachtenpflege und Trachtenforschung

Nachdem Annelies Weinzierl, die das Amt der Schriftführerin im Sachausschuss Trachtenpflege und Trachtenforschung für lange Jahre hervorragen ausgefüllt hat, nicht mehr als Kandidatin zur Verfügung stand, konnte Annamirl Raab mit Petra Schadt aus dem Lechgau eine gute Ergänzung für ihr Vorstandsgremium aktivieren. Hier sind die Ergebnisse der Briefwahl:

Position Name   Stimmen
Vorsitzende Annamirl Raab   18
stv. Vorsitzende Gertraud Kerschner   18
Schriftführerin Petra Schadt   18

 

Von Herzen gratulieren wir allen neu- oder wiedergewählten. Ein Amt in einem so großen Verband wie dem unseren zu übernehmen ist meist mit viel Arbeit verbunden. Aber nur mit Menschen wie euch, die bereit sind sich einzubringen, wird unser Verband wachsen und gedeihen.

Zurück