Gaupreisplattln im Inngau

120 Einzelteilnehmer und 22 Gruppen nahmen am Gaupreisplattln des bay. Inngau-Trachtenverbandes teil. 1. Gauvorstand Pankraz Perfler und 1. Gauvorplattler Sepp Brem freuten sich über die weiter gestiegenen Anmeldezahlen und die Vielzahl der Vereine, die sich den Bewertungen der Preisrichter stellten. Sie hoben hervor, wie wichtig es sei, dass auch die mitmachen, die vielleicht schon wissen, dass sie nicht ganz vorne landen. Nur durch sie ergibt sich eine bunte Mischung und der Rahmen, um die Besten herauszufinden.

Die Ergebnisliste ist unter http://www.inngautrachtenverband.de/ergebnisse.html abrufbar. Der diesjährige Pokalsieger ist wie bereits beim letzten Preisplattln unser 1. Gauvorplattler Sepp Brem aus Lauterbach.

Es war a rundum gelungenes Gaufest und das Preisplattln mit dem angeschlossenen Trachten- und Handwerkermarkt ein würdiger Abschluss, der gemütlich in der Bar ausklang.

Zurück