Atzinger Trachtler (Chiemgau) spendieren Jubiläumskollekte

Mit Sonnen-Unterstützung konnte der Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing sein heuriges 125jähriges Vereinsbestehen bei einem Jubiläumswaldfest im Buchenwald von Munzing feiern. Dabei wurde ein Gottesdienst gefeiert, dessen Kollekte Menschen in Prien und Umgebung, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, zugutekommen sollen. Mit dieser Entscheidung der Vorstandschaft konnten nunmehr Vorstand Michael Schlosser und Kassierin Christine Langmann den Betrag von 750 Euro an die Chiemseer Tafel übergeben. Die Übergabe erfolgte im neugebauten Caritas-Haus in der Beilhackstraße.   

Foto: 750 Euro Spende überbrachten Vorstand Michael Schlosser und Kassierin Christine Langmann (re.) an das Tafel-Team Susanne Blöchinger und Uwe Merklein am neuen Caritas-Haus an der Beilhackstraße.

(Anton Hötzelsperger)

Zurück