Altbayerisch-Schwäbischer Gau verschiebt Gauversammlung

Liebe Vereinsvorstände, liebe Abgeordnete der Vereine im Altbayrisch-Schwäbischen Gauverband.
Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie und der Einstufung Augsburgs als Risikogebiet hat der Gauausschuss um Gauvorstand Horst Müller beschlossen, die ursprünglich für 24. Oktober geplante Gauherbstversammlung zu verschieben. Die derzeit gültigen behördlichen Auflagen machen die Gauherbstversammlung, wie wir sie geplant hatten, schlicht nicht durchführbar. Des Weiteren gilt es natürlich nach wie vor, keine unnötigen Risiken einzugehen und unser aller Gesundheit zu schützen. Der neue Termin findet am 28. November 2020 wie gehabt um 10 Uhr im Trachtenheim Saalbau Krone in Augsburg-Lechhausen statt. Die Einladungen mit Tagesordnung wurden bereits an die Vereinsvorstände verschickt. Wir bitten euch, das Hygienekonzept einzuhalten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in bester Gesundheit.
Im Namen des Gauausschusses,
Sebastian Pfiffner
Gaupressewart

Zurück